Seminare
Die kreative Website – ein MUSS im digitalen Zeitalter - ONLINE-SEMINAR
Norbert Burzlaff - Dipl.-Kfm., Unternehmensberater
Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung,
Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich
Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung in der Informatik,
Gründer Startup KreInn
Silas Mahler - B. Sc. Informatik
Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung
Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung,
Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung,
Gründer Startup KreInn
Downloads zum Seminar
Die Begriffe IT, 4.0, Website sind heute in aller Munde. Nicht immer werden sie klar definiert und strategisch eingesetzt. Was muss ich beachten, wenn ich die Website als strategisches Instrument meines kundenorientierten Marketingkonzeptes einsetzen will? In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Website neue Kunden gewinnen und Geld und Zeit sparen können. Ein Websitecheck zeigt Ihnen, ob Ihr Internetauftritt dem neusten technischen Stand entspricht. Es werden Fragen beantwortet wie: Präsentieren Sie Ihr Angebot und sich selbst in der richtigen Form? Erreichen Sie Ihre Kunden? Werden Sie von ihnen wahrgenommen? Nutzen Sie Dialog-möglichkeiten? Auf diese Fragen erhalten Sie im Seminar direkte Verbesserungsvorschläge.
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff kundenorientiertes Marketingkonzept?
- Vertrautwerden mit der optimalen Website!
- Mögliche Gefahren erkennen!
- Was muss ich beachten um meine Kunden zu erreichen?
- Die Vorteile einer Website nutzen!
Interaktive Seminarmodule:
- Grundkenntnisse eines kundenorientierten Marketingkonzeptes: Visionen - Ziele – Strategien – Instrumente
- Die Instrumente der Kommunikationspolitik und hier insbesondere die Website
- Website (Entwicklung, Betrieb)
- Worauf muss ich achten?
- Welche Gefahren lauern?
- Typische Fehler! - Suchmaschinenoptimierung
- Werbung (Google, Facebook)
- Praktische Beispiele am Laptop
Das Seminar richtet sich an alle interessierten Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, aber auch an Mitarbeiter aus Unternehmen, die ihre Webseiten selbstständig professionell gestalten und als ein kundenorientiertes Kommunikationsinstrument einsetzen möchten.
Norbert Burzlaff - Dipl.-Kfm., Unternehmensberater
Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung,
Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich
Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung in der Informatik,
Gründer Startup KreInn
Silas Mahler - B. Sc. Informatik
Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung
Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung,
Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung,
Gründer Startup KreInn
Aktuelle Downloads
pdf, 1.5M, 14406 downloads
pdf, 660.8K, 21393 downloads