Die kreative Website als optimales Instrument im Kontakt zu meinen aktuellen und potentiellen Kunden
Norbert Burzlaff
Dipl.-Kfm., Unternehmensberater
Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung, Volkswirtschaft, Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung
Silas Mahler
B. Sc. Informatik
Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung
Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung, Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung
Downloads zum Seminar
Die Begriffe IT, 4.0, Website sind heute in aller Munde. Nicht immer werden sie klar definiert und strategisch eingesetzt. Was muss ich beachten, wenn ich die Website als strategisches Instrument meines kundenorientierten Marketingkonzeptes einsetzen will?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Website neue Kunden gewinnen und Geld und Zeit sparen können.
Ein Websitecheck zeigt Ihnen, ob Ihr Internetauftritt dem neusten technischen Stand entspricht. Es werden Fragen beantwortet wie: Präsentieren Sie Ihr Angebot und sich selbst in der richtigen Form? Erreichen Sie Ihre Kunden? Werden Sie von ihnen wahrgenommen? Nutzen Sie Dialogmöglichkeiten?
Auf diese Fragen erhalten Sie im Seminar direkte Verbesserungsvorschläge
Seminarziele:
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff kundenorientiertes Marketingkonzept?
- Vertrautwerden mit der optimalen Website!
- Mögliche Gefahren erkennen!
- Was muss ich beachten um meine Kunden
- zu erreichen?
- Die Vorteile einer Website nutzen!
Interaktive Seminarmodule:
- Grundkenntnisse eines kundenorientierten
- Marketingkonzeptes: Ziele – Strategien – Instrumente
- Die Instrumente der Kommunikationspolitik
- und hier insbesondere die Website
- Website (Entwicklung, Betrieb)
- Worauf muss ich achten?
- Welche Gefahren lauern?
- Typische Fehler! - Suchmaschinenoptimierung
- Werbung (Google, Facebook)
- Praktische Beispiele am Laptop
Das Seminar richtet sich an alle interessierten Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, aber auch an Mitarbeiter aus Unternehmen, die ihre Webseiten selbstständig professionell gestalten und als ein kundenorientiertes Kommunikationsinstrument einsetzen möchten.
Norbert Burzlaff
Dipl.-Kfm., Unternehmensberater
Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung, Volkswirtschaft, Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung
Silas Mahler
B. Sc. Informatik
Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung
Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung, Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung
Anmeldungen zu unseren Seminaren sind jederzeit hier sowie telefonisch möglich.
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unser allgemeinen Geschäfstbedingungen, welche Sie hier nachlesen können.
-
Termine/Seminarorte
- Hier werden die nächsten Termine an den verschiedenen Standorten angezeigt
-
Details
- Lesen Sie weiter Informationen zu den Seminaren,
- laden Sie sich weiter Informationen herunter
- melden Sie sich an
-
Referent
- lernen Sie unseren Referenten kennen
-
Garantieseminar
- Termine von Seminaren dieser Kennzeichnung sind verbindlich und finden garantiert statt
-
Neues Seminar
- Dieses Seminar findet dieses Jahr erstmalig statt
Downloads für Grundstücks- und Immobilienbewerter
pdf, 1.4M, 14155 downloads
pdf, 14.7M, 15700 downloads
pdf, 2.4M, 3186 downloads
pdf, 13.7M, 3058 downloads
pdf, 1.2M, 2377 downloads
pdf, 101.5K, 3521 downloads
pdf, 110.6K, 3627 downloads
pdf, 3.4M, 3500 downloads
pdf, 5.4M, 3720 downloads
pdf, 2.6M, 4586 downloads
pdf, 2.4M, 4207 downloads
pdf, 121K, 10254 downloads
pdf, 1M, 7705 downloads
pdf, 2M, 7465 downloads
pdf, 898K, 29646 downloads
pdf, 592K, 12338 downloads